Wenn es möglich wäre, würde ich das Smilie hopsen lassen!!!!
Es ist da!!! Kinderleicht einzurichten, sogar die manuellen Netzwerkeinstellungen überhaupt kein Problem - genial.
Ich hab schon meine Mail-Addies eingerichtet und mache gerade ein Update. Nur gesehen, welches Modell bzw. Hersteller mein Display ist, weiß ich nicht, wo ich das rauskriege. Bei "Über diesen Mac" steht nichts (oder ich bin blind). Jetzt zieht er Updates. Falls es jemanden interessiert, wie mein Baby heißt: Connys kleine Reiseschachtel :D
Mannomann, ich krieg heute Abend Ärger! Mein Mann wird total abgemeldet sein und ich werd mit starren, schmerzenden viereckigen Augen morgens früh ins Bett torkeln - ich kenn mich doch!!!! Jeden, der gerade meine "Mittagspause" unterbricht und klingelt, schau ich böse an, sie holen mich von meinem neuen Baby weg - ich freu mich so....
(Kindisch, aber ich hab schon seit Jahren von einem MacBook geträumt und mich nie getraut, eines zu kaufen) Es ist halt schön, wenn Träume in Erfüllung gehen (Reimt sich sogar, will jemand das Copyright für einen Song?)