Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Mac und NAS mybooklive und bonjour

  1. vor 6 Jahren

    Hallo Mac User,

    Dies ist mein erster Eintrag hier und ich freue mich schon jetzt auf Antworten.

    Folgendes Problem: ich habe ein NAS mybooklive im Einsatz und will die Einstellungen des Systems über Safarie aufrufen. Das geht aber nur im Zusammenhang mit Bonjour. Ich habe in den Einstellungen von Safari Bonjour angeklickt. Man soll dann Bonjour bei den Lesezeichen sehen können - Ergebnis: man sieht es nicht!

    Hat jemand da Erfahrung? Danke

  2. Alex

    7 Feb 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Ich wüsste nicht, warum das "nur" mit Bonjour gehen sollte?

    Hast du mal http://mybooklive/ im Safari aufgerufen?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!