Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

AirPort Time Capsule

  1. vor 6 Jahren

    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit eine AirPort Time Capsule an meinen iMac angeschlossen.
    Ich möchte die Capsule nutzen als Bachupmaschine, aber eben auch als WLAN-Netzwerk.
    Das funktioniert auch bis sich mein alter Rooter dazwischen mischt. Das alte WLAN drängt sich dann rein und das funktioniert eben nicht, deswegen ja die Capsule.
    Was muss ich jetzt tun? Kann ich da in den Einstellungen etwas ändern?
    Gruß Renee

  2. Thomas Kemmer

    6 Sep 2015 Apple Certified System Administrator

    Klar kannst Du etwas tun.
    Entweder stellst Du in Deinem alten Router das WLAN ab. Oder Du bringst Deinem iMac bei, das alte WLAN zu vergessen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!