Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Frage zu Time Capsule

  1. vor 6 Jahren

    Joachim

    12 Jul 2015 10.13 (High Sierra) iMac iPad (das neue) iPad 2 iPhone ...

    Hallo,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Apple Computers, ein iMac 21,5 sowie einer Time Capsule.

    Kann ich an den USB der Time Capsule mit einem Hub mehrere Geräte anschließen, in diesem Fall einen Drucker und eine externe Festplatte?

    Danke für Info.

    Gruß

    Joachim

  2. Thomas Kemmer

    12 Jul 2015 Apple Certified System Administrator

    Hallo Joachim,
    Glückwunsch zu der ser vernünftigen Entscheidung, nicht nur einen guten Computer, sondern auch eine Datensicherung dazu zu kaufen. Leider unterstützt die Time Capsule nicht den gleichzeitigen Anschluss von externer Festplatte UND Drucker. Es bleibt leider bei ODER.

  3. Joachim

    13 Jul 2015 10.13 (High Sierra) iMac iPad (das neue) iPad 2 iPhone ...

    Hallo Thomas,

    so, der Mac läuft jetzt, bin total begeistert. Habe meinen alten Epson Drucker per USB verbunden, und: zack! 2 Minuten später war die Software installiert. Bei Windows dauert dies mit 8.1 ca. 30 Minuten wegen Treibersuche, Inkompilibitäten etc.

    Habe aber noch eine Frage zur Time Capsule. Sie blinkt dauernd, verbindet sich nicht mit dem Wlan. Soll ich einen Hard Reset machen oder über die Software versuchen?

    Danke Dir schon im voraus.

    Gruss

    Joachim

  4. Joachim

    14 Jul 2015 10.13 (High Sierra) iMac iPad (das neue) iPad 2 iPhone ...

    Hallo zurück,

    habe es mit der Software geschafft, erledigt.

    Gruss

    Joachim

 

oder registriere Dich, um zu antworten!