Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Wird der WLAN Empfang durch Anschluss von mehr als einer Airport Express verbessert

  1. vor 4 Jahren

    Husky405

    10 Jan 2015

    Wir sind in ein älteres Haus umgezogen, in dem lediglich im Erdgeschoss ein Router aufgestellt ist. Alle anderen Geschosse und Zimmer des Hauses sind nur über WLAN erreichbar (keine LAN-Anschlüsse vorhanden).

    Wir verfügen über eine Time Capsule und eine Airport Express. Hier nun meine Frage:

    Ist der Empfang in einigen Räumen zu verbessern durch die Installation weiterer Airport Express-Module? Ich stelle mir das so vor, dass diese das Signal der Airport Time Capsule aufnehmen und verstärken.

    Bitte nicht zu technisch antworten - ich habe echt keine oder wenig Ahnung von Computern, Netzwerken etc.

    Vielen Dank!

  2. Der Reisende

    11 Jan 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Ja, das ist möglich.

  3. Husky405

    11 Jan 2015

    Ok, vielen Dank!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!