Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Automatische Tastaturbeleuchtung

  1. vor 7 Jahren

    ErsterMac

    10 Sep 2012

    Hallo,

    ich habe unter den Einstellungen einen Häkchen, dass sich die Beleuchtung bei schlechten Lichtverhältnissen einschaltet.
    Wenn ich mir das durchlese gehe ich davon aus, dass sprich wenn ich in einem dunklen Raum sitze meine Tastatur beleuchtet wird.
    Das Problem ist aber, dass es bei mir nicht der Fall ist, oder ist die automatische Beleuchtung nicht dafür da, was mir aber sehr wundern würde.

  2. Alex

    11 Sep 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Die Funktionsweise hast du richtig erkannt, ggf. entferne doch den Haken und regel die Helligkeit manuell über die Tastatur.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!