Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Paralleles Desktop 11

  1. vor 4 Jahren

    Hallo, habe mir Paralleles Desktop 11 zugelegt und Windows 10 installiert. Da ich keine Erfahrung damit habe, bin ich mir nicht sicher ob ich unter Windows 10 ein Antivirenprogramm installieren muss. Kann mir jemand helfen? Im Voraus besten Dank

  2. Alex

    3 Mar 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Müssen tust du es nicht, die Frage ist immer wofür und wie intensiv du Windows nutzt.

    Sofern du nur einige Programme dort nutzt und keine E-Mails empfängst oder unter Windows im Internet surfst, sehe ich keinen Grund dafür.

  3. Hallo Alex, vielen Dank für deine Hilfe, werde mir ein Antivirenprogramm mal vorsichtshalber installieren, werde dann wenn ich gerade Windows benutze auch schon mal ins Internet gehen

 

oder registriere Dich, um zu antworten!