Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Upgrade-Key auf Parallels Desktop 9

1. vor 6 Jahren

Conny-Me

13 Sep 2013

Hallo,

ichhatte mir - in Vorbereitung auf meinen Umstieg auf Mac schon im Vorfeld Parallels 8 gekauft mit kostenloser Upgrade-Option, weil ich so schnell wie möglich wieder arbeiten können muss und vorerst dringend noch Windows-Programme einsetzen muss.

Jetzt habe ich also Version 8 installiert und wollte mir das kostenlose Upgrade auf 9 holen, das mir automatisch angeboten wurde, allerdings kostenpflichtig. Trottelig, wie man nachts so gegen 24 Uhr ist, habe ich es gekauft....

Erst im Nachhinein habe ich nach Rückfrage beim mstore die Information bekommen, dass ich den kostenlosen Upgrade-Key direkt von Parallels Desktop bekomme und habe heute den Key auch zugesandt bekommen. Jetzt habe ich also einen zweiten, unbenutzen, nicht aktivierten Upgrade-Key auf Parallels Desktop 9 und weiß nicht, was ich damit tun soll.... Hat hier einer eine Idee?

oder registriere Dich, um zu antworten!