Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Parallels Desktop 8 auf mac mini installieren

  1. vor 7 Jahren

    furbo

    15 Jan 2013

    Hallo,
    bin absoluter Forums-Neuling, "alter Windows-Hase", steige in den nächsten Tagen auf Apple um: mac mini mit drahtloser Tastatur und drahtloser Maus. Um mir die Wartezeit bis zum Eintreffen der Hardware zu verkürzen, habe ich mir schon einiges an Literatur und Software besorgt, u.a. Parallels Desktop 8.
    Wenn ich mir vorstelle, wie die Installation von Windows und Parallels ablaufen wird, denke ich mir, dass es an einem Punkt Schwierigkeiten geben dürfte, nämlich, wenn ich bei der Windows-Installation den Key eingeben soll. Kann das gehen? Woher hat Windows die Treiber für die Tastatur und die Magic Mouse?
    Zugegeben, eine noch theoretische Frage. Aber vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung.
    Gruß
    furbo

  2. Alex

    17 Jan 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Mach dir keine Sorgen, das funktioniert alles reibungslos. - Mehr kann ich dazu nicht sagen. haha :-)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!