Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Parallels Desktop: Windows auf dem Mac

  1. vor 7 Jahren

    MacEinsteiger.de

    22 Jul 2011

    Parallels richtet sich vorallem an Nutzer die ihren Mac lieben aber auf branchenspezifische Programme, für die es keine Mac-Version gibt, nicht verzichten können. Windows lässt sich problemlos, schnell und einfach einrichten und der Wechsel zwisc...

    zum Artikel: Parallels Desktop: Windows auf dem Mac

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich arbeite mit OS X 10.7.5, Parallels 6 und Windows 7. Da ich auf eine neuere OS X-Version umsteigen möchte, benötige ich auch eine neue Parallels-Version.

    1. Kann ich Parallels 10 (Vollversion) einfach über die vorhandene 6-er Version installieren, oder sind meine Daten und Programme dann weg?
    2. Wenn nein, wie geht es dann? Muss ich alles neu installieren?
    3. Reicht eine normal Sicherung mit Time Machine auf TimeCapsule aus (für Notfälle)?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  3. vor 3 Jahren

    Tallybeer

    23 Jan 2016 10.11 (El Capitan) MacBook iMac iPad (das neue) iPhone 6

    wenn ich die Vollversion von Paralleldesktops kaufe, bleiben dann meine installierten Programme von der Testversion erhalten ?

  4. Thomas Kemmer

    23 Jan 2016 Apple Certified System Administrator

    Ja, die bleiben erhalten.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!