Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone 4 Bumper eingetroffen

  1. vor 9 Jahren

    MacEinsteiger.de

    14 Aug 2010

    Nachdem wir bereits im iPhone 4 Erfahrungsbericht beschrieben haben, wie Ihr einen kostenlosen Apple iPhone 4 Bumper bestellt, ist unserer nun nach lediglich 10 Tagen bei uns eingetroffen!

    Und da sag noch Mal einer was von Bumper-Knappheit.

    Ich...

    zum Artikel: iPhone 4 Bumper eingetroffen

    Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

  2. Klaus

    15 Aug 2010

    Ist ja ganz nett von Apple kostenlos einen Bumper zukommen zu lassen. Aber ich habe gehört, das diese nicht gut haltbar sind. D.h. sie würden ausleihern oder so ähnlich (oben wo das Gummi ist).

    Grüße
    Klaus

 

oder registriere Dich, um zu antworten!