Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Schon bald: neue iMacs & MacBooks

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    16 Sep 2009

    Nur eine Woche ist es her seit Apples Rock'n'Roll-Event, nun werden Gerüchte um neue Produkte laut.
    Das Wall Street Journal will von neuen iMac und MacBook Modellen erfahren haben die schon in den kommenden Wochen vorgestellt werden sollen.

    Lau...

    zum Artikel: Schon bald: neue iMacs & MacBooks

    Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

  2. vor 4 Jahren

    Ich finde diese Politik von Apple bzgl. MacBook-Pro sehr enttäuschend, wenn kein Upgrade in diesem Jahr gibt: veraltete Prozessor-Technik beispielsweise bei den 15" (immer noch 4.Generation, keine stromsparendere CPUs also), keine 32GB (für aufwändigere Programme inkl. Windows unter Parallels. Keine schnelle DDR4 (mindestens die SSDs sind schneller). Es geht ja um Buisness-Geräte, die m.E. auch zukunftssicher sein sollten (ca. 4 Jahre)...
    Ich habe echt keine Lust eine Menge Geld für "veraltete" Technik auszugeben, die ich frühestens nach drei-vier Jahren "aktualisieren" würde (teilweise über 3000€)... :(

  3. Alex

    8 Oct 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo EinNeuling,

    das MacBook Pro wurde zuletzt am 19. Mai 2015 geupgraded
    Apple Produktlebenszyklus – Kaufberatung - MacEinsteiger.de

    So wie ich das eben gesehen habe, bietet Apple DDR4 momentan in keinem Gerät an.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!