Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone 3GS ohne Vertrag

1. vor 10 Jahren

Svenja

15 Jun 2009

Also ich will mein iPhone 3G S so schnell es geht haben und nicht auf das DevTeam warten. Und Probleme mit dem Zoll will ich auch nicht haben, weil nachher zahlst du nur drauf.
    Mein Onkel hat sein erstes iPhone 3G bestellt und war total zufrieden. Der Service war super und die haben das Gerät sogar bei einem Hardwaredefekt anstandslos umgetauscht. So einen Service bekommste nicht bei einem iPhone aus den USA. Wenns hin ist, ist es hin... Toller Türstopper.

2. Habe Montag bestellt - heute kam es per Post. WOW!

3. MacEinsteiger.de

15 Aug 2009

iPhone 4 direkt von Apple gibt es hier.

Das iPhone 3GS mit Vertrag gibt es hier, für alle anderen gibt es das iPhone 3GS ohne Vertrag bereits ab 670 ?.. einfach weiterlesen. :-)
    Du fragst dich also wo kann ich ein Apple iPhone 3GS vertragsfre...

zum Artikel: iPhone 3GS ohne Vertrag

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

4. Klaus

11 Nov 2009

Von Bestellung bis Lieferung alles super.
    Schnelle Reaktion auf Rückfragen und hilfreiche Informationen über den Bestellstatus.
    Alles in Allem sehr zuverlässiger und freundlicher Lieferant.

5. Miriam

19 Nov 2009

Ich bin total begeistert, es lief alles reibungslos.
    Die Lieferung kam wie beschrieben und auch der telefonische Support ist, wie bereits zuvor geschrieben, großartig.
    Beide iPhone 3GS funktionieren einwandfrei.

6. also wenn ich das i phone 3gs haben möchte muss ich noch ein vertrag abschliessen??? kann mann das i phone abzahlen??

7. @raid, wie der Titel des Beitrags schon aussagt, "iPhone 3GS OHNE Vertrag(sbindung)!"
    Abbezahlen? - Nein? Aber diese Frage solltest du wohl eher an unseren Partner Rigaroshop.de stellen.

8. Frank

30 Nov 2009

Einfach spitze! Donnerstags iphone bestellt freitags bereits damit telefoniert! Besser gehts nicht!!!!!

9. hallo,
    nur nochmal kurz zum verständnis.., und jetzt schon mal sorry.
    ich kaufe hier das iphone und kann es ganz einfach mit base (vertrag inklusive internet-flat) nutzen??? ihr schreibt oben etwas von iphone vertrag... und hier im netz findet man über iphones mehr infos als mein gehirn verarbeiten kann!!!
    schon mal vielen dank!!!

10. "Das iPhone 3GS könnt ihr direkt online bestellen und kaufen, denn das iPhone 3 GS gibt es jetzt ohne Vertrag und ohne Probleme bei einem Händler aus Deutschland zum günstigen MacEinsteiger-Preis mit einer Lieferzeit unter 10 Tagen!

Erfahrungsberichte zeugen sogar von einer Lieferzeit von unter einer Woche ? da kann T-Mobile einpacken!"

- Heisst = OHNE Vertrag - Nutzbar mit Eplus(Base) etc. auch mit Internetflat!

Gruß
    Stefan

11. und wie schauts aus im falle eines garantieanspruchs ??

wie lang hat man garantie?
    wie lang dauert es bis es zurück geschickt wird??
    wo wird es repariert?

12. Martin

20 Dec 2009

Hallo zusammen,

da ich ebenfalls überlege mir das schicke Teil in der 16 GB Version zu kaufen, frage ich mich, wie es bei den Preisen des Vertrages bei O2 etc. für Geschäftskunden aussieht, da ich bis jetzt noch einen Rahmenvertrag bei der Telekom habe.

Hat da jemand evtl. eine Übersicht oder sowas von allen Providern für Geschäftskunden zur Hand?

Vielen Dank schon mal!

13. Alex

20 Dec 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Hi Martin, den Vertrag musst du dir unabhängig vom iPhone beschaffen, von uns bekommst du das iPhone ohne Vertrag!

Und wirklich beraten beim Vertrag kann ich dich leider auch nicht, das Beste wird sein, wenn du einfach bei den Providern anrufst oder vorbeigehst und nachfragst..

14. Martin

20 Dec 2009

@Franz
    Danke für deine Antwort
    ->werd mich schlau machen

15. Maria

25 Dec 2009

Wollte mir hier gerade ein iPhone bestellen bin dann jedoch auf das Problem gestoßen, dass sie nur in DE versenden und ich aber in Österreich wohne.
    Da sie zur Zeit schreiben ist meine Frage ob bzw wann sich das ändern wird und sie auch in andere Länder verschicken!

Mfg

16. Cooper

26 Dec 2009

Hi zusammen,
    ich habe mal ne frage, kommen auf die 699 Euro auch noch die MwSt steuer drauf? oder ist das die Endsumme?

17. Alex

26 Dec 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Hallo Cooper... hinter dem Preis findest du in Klammern die gesuchte Information -> "(inkl. MwSt.)" :-)

18. Cooper

26 Dec 2009

also kommt da noch was drauf oder was?? Weil dann würde ich es wo anders bestellen.
    Und dann hab ich da noch ne frage wegen der Garantie, wenn irgendwas passiert wo genau muss ich es dann schicken?
    Würde mich über eine schnelle antwort freuen, würde mir nämlich gern so schnell wie möglich das iPhone bestellen :-)

19. Alex

27 Dec 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Och Cooper.., da steht "inklusive", nicht "exklusive", das heißt die MwSt. ist bereits enthalten. Es gilt der Preis im Shop zzgl. Versandkosten, abzüglich 10 Euro Gutschein.
    Zur Garantie: Der Kunde bekommt 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung auf das iPhone 3GS ohne Vertrag.
    In einem Garantiefall muss sich der Kunde an Rigaroshop.de wenden...

20. Cooper

27 Dec 2009

ok vielen dank :-))

21. Newer ›

oder registriere Dich, um zu antworten!