Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone Tethering - nichts leichter als das! (Update)

  1. ‹ Older
  2. vor 9 Jahren

    Hallo, gibt es schon Dateien für OS4 und mit dem Complete L 1. Gen?

  3. Martin

    13 Jul 2010

    Habs Versucht, mit beiden methoden ging es NICHT!

    Lösungs vorschläge bitte ?

  4. Ich hab auch OS4 mit dem neuen iphone und hab alle schritte gemacht und trotzdem steht im handy immenoch "Internet-Tethering konfigurieren" und wenn ich draufklicke sagen die ich soll mich an t-mobile wenden um das zu konfigurieren... was soll ich denn jetzt machen?

  5. @Snapper69
    viel spass noch mit der rechnung :-)

  6. Lukas

    24 Jul 2010

    Habe es geschafft meinen Rechner mittels iPhone ins Internet zu bringen.
    Aber wie kann es sein, dass tethering funktioniert und beim surfen auf dem iphone safari trotzdem die folgende Meldung erscheint: "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht." ?

    Ist doch paradox!?

    Meine Daten:
    Iphone 3g
    voll.net von Telering (Österreich)

    Einstellungen für "Mobile Daten" als auch für "Internet-Tethering"
    APN: web
    Benutzername: web@telering.at
    Kennwort: web

    Ich bin ratlos! Hat jemand Erfahrungen?

  7. Endlich wieder Tethering !

    1 Aug 2010

    YIPPIEYAYEAH !!
    Endlich wieder Internet-Tethering mit dem iPhone -!- Nachdem ich wieder die FW 3.0 draufgemacht hab und nach diversen Modifikationen auch das Baseband gedowngraded hab, geht mit mit der o.g. Anleitung das Tethering wieder !! Danke !!

  8. TOP!!!
    Habe heute mit der Anleitung oben auf meinem 3G mit Unlock und deutschem T-Mobile Vertrag auf OS 3.1.3 das Tethering aktiviert... Einfach die Datei einspielen und reboot. Vorher nicht die DOS-Zeile übersehen (-;

  9. Bei Punkt 2 sollte der Programmaufruf wie folgt aussehen:
    %ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe "/setPrefInt carrier-testing 1"

    Ohne die "" startet iTunes nicht und es wird die Funktion nicht aktiviert.

  10. Danke für den Hinweis.
    Wir werden dies korrigieren.

    Grüße
    Stefan

  11. Wann kommt die Überarbeitung dieses Themas?

  12. Frank Schlieper

    14 Nov 2010

    Dies kannst du tun. Bedenke, 24 Monate mal 119,95 Euro = 2878,90,- Euro.
    Zusätzlich evtl. Mahnungen,Bearbeitungsgebühren .......
    Da würde ich an Deiner Stelle,zu O2 gehen und Das iPhone 4 - 32GB
    für mtl. 30,- Euro und einer Anzahlung von 49,- Euro holen.
    Denn O2 ist Optimaler Weise der einzige Anbieter,der das iPhone 4 ohne Sim Lock raus gibt.

  13. Kann ich für Fonic auch die o2 ipcc datei benutzen?

  14. achso auf meinem o2 iphone 4 mit ios 4.1 konnte ich das tethering erfolgreich aktivieren

  15. vor 8 Jahren

    Lukas

    27 Jan 2011

    Kann mir die Datei für t-mobile per Email schicken ?? Lukas.Walper@gmx.de

  16. Saylon Karbon

    11 Feb 2011

    Ist das noch aktuell oder hat Telekom schon etwas dagegen unternommen?

  17. Hallo Saylon,

    wie beschrieben, ist diese Anleitung nicht mehr Aktuell.

    Grüße
    Stefan

  18. bluedisc

    6 Mar 2011

    Bei mir ist Thethering nicht im Vertrag enthalten. Können die was merken??

  19. Hallo Bluedisc,

    du musst schon einen Internet-Daten Tarif haben. Ansonsten wird es teuer :)
    Ansonsten ist das wie normales 3G am iPhone.

    Grüße
    Stefan

  20. Hi Ich habe Tarif M von der Telekom und IPhone 4 Internet Tethering lässt sich nicht aktivieren. ist nur am suchen??????

  21. Hallo Speedy,

    da musst du Dich an die Telekomiker wenden. Kenne das Problem. Das wird bei dir nicht freigeschaltet sein.

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!