Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone 3GS und TomTom Video

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    9 Jun 2009

    Nachdem nun die WWDC vorbei ist, explodieren die Nachrichten. Hauptaugenmerk wird hier auf das neue iPhone gerichtet.
    Vom iPhone 3GS ist nun ein Werbevideo erschienen, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Auch für die sch...

    zum Artikel: iPhone 3GS und TomTom Video

    Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

  2. chillout musik

    11 Jun 2009

    Ich freue mich drauf! Am 19.6. kommt es dann ja in die Läden! Hattest Du das auch erwähnt?

    Ich werde anstehen!!:-)

    Grüße,
    LS

  3. Huhu LS,

    ja in der Keynote Zusammenfassung steht alles drin :-p

    http://www.maceinsteiger.de/keynote/wwdc-2009-keynote-zusammenfassung/

    Gruß

  4. chillout musik

    11 Jun 2009

    Hi Stefan,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Ich habe es noch nicht gelesen, aber kannst Du mir sagen, ob das neue iPhone auch als Modem verwendet werden kann?
    Habe da so ein paar Gerüchte vernommen und auf der Apple.de Seite steht auch was von Tethering oder so ähnlich.....

    Danke Dir und schöne Grüße aus Hamburg!
    LS

  5. Alex

    11 Jun 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Das sogenannte "Tethering" wird wohl von Hause aus nicht freigschaltet sein. Bei T-Mobile wird es eine Option geben um diese Funktion freizuschalten, natürlich ist das verbunden mit weiteren Kosten. Diese Möglichkeit gibts es bei allen Complete-Tarifen. Mehr Informationen bei T-Mobile im Kleingedruckten:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
    Dort heißt es:
    "Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags."

  6. chillout musik

    12 Jun 2009

    Hi Franz!

    Vielen Dank für die Info.

    Ich war gerade eben in einem T-Mobile Shop in Hamburg und man sagte mir, dass intern nichts darüber bekannt sei, ob T-Mobile das Tethering zulässt oder nicht. Man verwies mich auf die Keynote, in der drin stehen soll, welche Telefongesellschaften diesen Dienst zulassen.

    Wäre ja schade, wenn es nicht ginge, aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich bei Maceinsteiger neue Infos dazu bekomme.

    Dankeschön und ein entspanntes Wochenende!!!
    LS

  7. Alex

    12 Jun 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Also inoffiziell ist es bereits mit Firmware 2.0 möglich. :-)

  8. chillout musik

    14 Jun 2009

    Ah ok - Danke Franz! Und wie geht das? Irgendwann wird doch bei der Datenübertragung ein Riegel vorgeschoben oder kann man immer im hohen Tempo über Tethering im Internet surfen?

    Weiß hier eventuell jemand, wann die Tomtom Geschichte fürs iPhone losgeht? Leider habe ich da nichts gefunden.

    Danke!!!
    LS

  9. Alex

    15 Jun 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Wie bereits geschrieben, einfach mal T-Mobile AGB lesen. Ich glaube ab 300 MB wird Geschwindigkeit gedrosselt.

    TomTom soll es ab 17.06. geben, wenn ich mich jetzt nicht irre.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!