Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone v3 im Kassensystem gesichtet

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    4 Jun 2009

    Wie auf AppleInsider zu lesen ist, hat Europas größter Mobiltelefon und offizieller iPhone Händler angeblich seine Produktliste im Kassensystem um 4 Platzhalter erweitert.

    Dies wurde von einer Person, die anscheinend Zugang zu einem Kassensyst...

    zum Artikel: iPhone v3 im Kassensystem gesichtet

    Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

  2. Ob das nun ein Beweis ist, das es schon soweit ist, mag ich zu bezweifeln. Jedoch finde ich es interessant, wie die Leute auf sowas abgehen.
    Ich meine wenn ein neues Nokia Handy raus kommt, gibt es auch nicht so einen riesen Trubel. Finde es einerseits natürlich auch schön für Apple.
    Diese Szene ist einfach einzigartig.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!