Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

AirPort Time Capsule Erfahrungsbericht

1. vor 4 Jahren

MacEinsteiger.de

20 Sep 2013

Warum braucht man eine AirPort Time Capsule?
    Ich hatte es satt ständig eine externe Festplatte anzustöpseln, was besonders nervig bei mobilen Geräten wie MacBooks ist. Ständig hat mich Time Machine darauf hingewiesen, dass ich seit x Tagen kein...

zum Artikel: AirPort Time Capsule Erfahrungsbericht

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

2. vor 3 Jahren

Pantani

10 May 2014

Moinsen! Ich habe schon diverse Kommentare und Erfahrungsberichte gelesen, aber werde für meine Bedürfnisse nicht so recht schlau. Ich habe eine große Familie und alle sind mehr oder weniger mit Apfelprodukten ausgestattet. Ich habe eine große Musik-/Filmsammlung (iTunes) derzeit ausgelagert auf einer externen Festplatte. Gerne würde ich auf die Daten zugreifen können, ohne dass ich ständig mit einem Kabel arbeiten muss - und zwar von allen Mac's im Haus.
    Kann ich also eine TC für die Datensicherung und die externe Festplatte anschließen und für iTunes nutzen? Können die anderen Mac's dann auch auf die Daten zugreifen?
    Fragen über Fragen...

3. vor 5 Monaten

einhandsegler73

Nov 24 iPad 2 iPhone 6s

Hej! Oh, habt ihr gehört? TimeCapsule wird eingestellt...
    http://www.macwelt.de/news/Airport-Express-Apple-stellt-Router-Sparte-ein-10079552.html
    Schade, oder? Welche Alternativen gibt es denn?

oder registriere Dich, um zu antworten!