Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Logitech k760 Wireless Solar Keyboard Erfahrungsbericht

  1. vor 6 Jahren

    MacEinsteiger.de

    28 Jul 2012

    Nachdem das Kabelchaos auf dem Schreibtisch durch Bluetooth Tastaturen und Mäuse beseitigt wurde, steht man nun dem Problem der ständig leeren Batterien gegenüber, welche immer dann leer sind, wenn man gerade etwas wichtiges zu erledigen hat.

    L...

    zum Artikel: Logitech k760 Wireless Solar Keyboard Erfahrungsbericht

    Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

  2. nick1988

    26 Jan 2013

    sieht gut aus, schönes Design! :)

  3. satadag

    23 Mar 2013

    Ich hatte mir das Teil auch geholt weil es genau das war was ich wollte , Kabelos mit Numblock und sogar ohne nervigen Batteriewechsel da es mit Solar per Tageslicht und oder künstliches Licht geladen werden konnte. soweit so gut , die Solar App konnte ich installieren aber dann war Schluß, ich bekam das Teil nicht zum laufen , merkwürdigerweise unter Windows sofort !?! Das einzigste was ich zu sehen bekam war die Meldung von der Solar App das ich den Radius für den Empfang verringern sollte (dabei stand sie nur 30 cm vom unifying Empfänger entfernt). Desweiteren ist mir aufgefallen das daß Teil etwas "lawede" wirkte , kein Vergleich zu der jetzigen von Apple aber leider mit Kabel ... Schade eigentlich , dabei haben die massigen Videos bei YT was ganz anderes behauptet was die Verarbeitung anging. ... vielleicht war es ein Montagsmodel und ich hatte einfach nur Pech :)

  4. vor 5 Jahren

    Holstein Cox

    22 Dec 2013

    Beide Solar Keyboards von Logitech sind für Mac-User nicht zu empfehlen, so lange die erforderliche App so grottig programmiert bleibt. Die App fragt in extrem kurzen Intervallen den Ladezustand des Keyboards ab so das dadurch eine unnötige Prozessor-Last verursacht wird. Selbst bei meinem iMac Mitte 2011 mit einem 3,4 GHz i7 Prozessor der sonst nicht zu hören ist, wurde der Lüfter deutlich hörbar.

  5. Alex

    24 Dec 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Mal abgesehen davon, dass ich sie auch keinem empfehlen kann, habe ich keine App installieren müssen.

  6. vor 4 Jahren

    Hallo. Ich habe die Logitech K750. Ab und an, in letzter Zeit öfters, schaltet die Tastatur einfach selbstständig um. Es kommt dann beim E der Explorer und so weiter. Es ist kein normales schreiben mehr möglich. Muss den PC runterfahren und wieder hoch. woran kann das liegen? Bin echt am verzweifeln.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!