Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Wie im Speichern-Dialog Optionen ändern?

  1. vor 12 Jahren

    Guenter

    31 Dec 2009

    hallo, wie kann ich im geöffneten "Speichern" Menue am besten mit Tastenkürzeln zwischen "Speichern", "Speichern unter" und "abbrechen" bzw, "Neuer Ordner" (Ovale Felder, eins davon ist blau unterlegt, die anderen haben weißen Hintergrund) navigieren? Ich möchte nicht immer mit der Maus darauf klicken müssen. Mit Pfeiltasten oder CMD, ALT, SHIFT und Pfeiltasten geht es leider nicht.
    Vielen Dank!

  2. Alex

    5 Jan 2010 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Günter,

    das einzige was ich so aus dem ?Stehgreif? weis ist das du mittels cmd+alt+n in den Bereich für ?Neuen Ordner? gelangst. Für die anderen Auswahlen hab ich leider keine kurzbefehle.

    Gruß
    Franz

 

oder registriere Dich, um zu antworten!