Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Emoijs nicht aktuell (OS X Yosemite)

  1. vor 5 Jahren

    Hallo Community,

    mit ist aufgefallen, dass ich auf meinem macbook pro (stand 2015) mit der aktuellen Version OS X Yosemite (10.10.5) nicht die neuesten emojis habe.
    am ipad air sind diese alle aktuell.

    woran liegt das?
    und wie kann man die emojis am mac aktualisieren?

    DANKE für eure Hilfe.

    LG

  2. Alex

    20 Nov 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Zum einen gibt es inzwischen El Capitan, OS X 10.11.x, d.h. du müsstest sowieso ein Update durchführen. Danach werden die Emojis aber ebenfalls fehlen, Apple hat die neuen Emojis wohl noch nicht in OS X integriert. Diese sollten aber mit dem nächsten OS X Update nachgezogen werden.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!