Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

wie kann ich AdChoices von meinem Rechner löschen (firefox)

  1. vor 7 Jahren

    macsupport

    8 Jun 2014

    Liebe Leute,

    in meinem Yahoo-Mail-Account steht seit ein paar Stunden immer ganz oben eine Werbemail, die nicht zu löschen ist ... ich kann nur die Werbemail öffnen (die mich nicht interessiert!) oder auf das Markierkästchen links neben der Mail klicken ...

    Dann eine für mich unverständliche englische Anleitung, wie ich das (evtl.) löschen kann ... aber offensichtlich auch nur, wenn ich bestimmte cookies zulasse ...
    hab schon im www. recherchiert ... da gibt es eine Anleitung, wie ich das aus firefox rauskriege ...
    aber bevor ich das beginnen kann, warnt mich mein Rechner, dass ich an den firefox-Einstellungen nur was ändern sollte, wenn ich genau weiß, was ich tue ... das weiß ich aber nicht ...
    Wie gefährlich sind diese AdChoices? Ist es ratsam, die firefox-Einstellungen nach einer solchen Anleitung aus dem www. eigenmächtig zu löschen?

    Kann mir jemand (leicht verständlich) auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank im Voraus!!!

  2. Alex

    10 Jun 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    hast du in den firefox plugins geschaut?

  3. macsupport

    14 Jun 2014

    ... ich hab jetzt den Adblock Plus runtergeladen ... keine Werbung mehr ... nirgendwo! :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!