Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Spielen unter Bootcamp

  1. vor 8 Jahren

    Servus

    wollte in ein par tagen eine lan veranstalten und es sind windows und mac nutzer dabei
    wenn ich auf meinem mac bootcamp installiere muss ich dann beim spielen irgendwas bestimmtes beachten oder sind alle spiele ohne probleme spielbar? (ueber lan)

    vielen dank im voraus
    gruss moe

  2. Alex

    13 Sep 2010 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Dein Mac sollte sich unter BootCamp wie ein Windows PC verhalten. Spontan würde mir nichts einfallen, auf das man achten sollte.

  3. melrin

    4 Oct 2010

    also ich wollte fussball manager 07 instaliren und dann sagt mein pc zu mir"felhende grafik hadware" was soll ich tuen ? sonst geht alles ich habe auch bootcamp benutzt

  4. Hallo melrin,

    es ist sicherlich kein "PC" *pfui* :)

    Installiere unter Windows nochmal die BootCamp Treiber. Anscheinend ist der Grafikkartentreiber nicht ordnungsgemäß installiert. Oder der FBManager07 kann mit der Grafikkarte nichts anfangen.

    Grüße
    Stefan

  5. vor 6 Jahren

    Michaeltzn

    29 Aug 2012

    ist bootcamp eine Virtualisierung oder eine Art dualboot? Wenns dualboot ist musst du die Graka treiber installieren, oder wenns bootcamp treiber dafür gibt eben diese, wenns virtualisiert ist sowieso, aber dann wird die Performane bei spielen sowieso eher mau sein.

  6. vor 5 Jahren

    Marauder1981

    1 Sep 2013

    Hallo,
    die Bootcamp Partition verhält sich wie ein DualBoot System. Mit Geschwindigkeitseinbußen ist also nicht zu rechnen. Die neusten Bootcamp Treiber beinhalten Grafiktreiber und sollten immer von der Apple Seite geladen werden. Ein eventuell vorhandener integrierter Grafikchip in der CPU funktioniert mit Bootcamp nicht.

    Gruß,

    Mike

  7. Alex

    3 Sep 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Bitte beachtet das Datum des Ursprungsposts.

  8. Marauder1981

    3 Sep 2013

    Hallo,
    Sry Alex gerade gesehen.
    Aber vielleicht hilft die Antwort ja noch jemandem ^^

    Gruß,

    Mike

 

oder registriere Dich, um zu antworten!