Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Nach Migration kein Safari mehr verfügbar

  1. letztes Jahr

    Ich habe mir für den Schreibtisch von Ebay einen Mac Mini late 2011 mit High Sierra geleistet. Nichts Besonderes, aber für ein bißchen im Internet surfen und Filme gucken reicht es. Weil der Mini so alt ist, kann icht nicht auf Catalina updaten. Ist auch nicht schlimm.
    Um mit meinem Macbook (2015) mit Catalina auf dem selben Stand zu sein, habe ich die aktuelle unter Catalina gefertigte Sicherheitskopie auf den Mini migriert. Leider ist dabei Safari weggefallen, weil die "Catalina-Version" von Safari nicht mit High Sierra kompatibel ist. Was nun?
    Kann ich die Migration rückgängig machen und dann eine 2018 unter High Sierra gefertigte Sicherheitskopie migrieren?
    Bekomme ich irgendwo noch eine ältere Version von Safari?
    Gibt es irgendwelche anderen empfehlenswerten Browser und wenn ja wo?
    Aus dem Netz gefischte Versionen von Chrome oder Firefox liessen sich nicht installieren. Die Dateien wurden als beschädigt gekennzeichnet.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!