Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Mail nich automatisch öffnen

  1. vor 2 Jahren

    Jedes Mal, wenn ich meinen Mac Book Air starte, öffnet sich das Mail-Programm automatisch. Auch, wenn neue Mails reinkommen, öffnet sich das Fenster. Das möchte ich nicht und weiß nicht, wie ich es verhindern kann. Ich habe schon folgendes versucht: es von der Liste der Anmeldeobjekte in Sytmeinstellungen komplett zu entfernen. Auch habe ich versucht, es hinzuzufügen und das Häkchen bei Ausblenden zu setzen. Dennoch öffnet es sich immer wieder. Auch habe ich ein Häkchen bei Fenster beim Schließen eines Programms gesetzt. Nichts funktioniert. Was kann ich tun? Vielen Dank für Tips!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!