Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 2 Jahren

    Hallo User,
    folgende Antworten, ich mache sicher wieder mal einen Denkfehler, finde ich nicht in den Suchmaschinen.
    Ich will mittels „vmWare Fusion“ Windows auf meinem Mini installieren und parallel laufen lassen.

    Nach meinen Erkenntnissen soll beim Installieren unter anderem auch ein Teil des Arbeitsspeichers für Windows reserviert werden.

    Frage 1.
    Kann ich Windows Öffnen und Schließen wie eine App?
    Frage 2.
    Wenn ja, steht nach dem Schließen wieder der komplette Arbeitsspeicher für OS zur Verfügung?
    Frage 3.
    Falls beide Betriebssysteme parallel geöffnet sein müssen - wie wird dann jeweils der Arbeitsspeicher genutzt wenn in Windows keine App oder Programm von mit geöffnet wird?

    Einen schönen Sonnentage wünscht Pfeif

 

oder registriere Dich, um zu antworten!