Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 2 Jahren
    Bearbeitet vor 2 Jahren von Pipa

    Hallo, ich arbeite noch unter Mac OS 10.9.5 und iPhoto 11 und habe ewig an einem 38-seitigen Fotobuch gebastelt. Ich wollte es jetzt noch schnell auf den Weg bringen, um es meiner Tochter zum Geburtstag schenken zu können. Und jetzt das!! Der Dienst wird nicht mehr unterstützt! Ich wäre unendlich dankbar, wenn man mir weiter helfen könnt … Ich habe ja unter 10.9.5 die App „Fotos“ nicht. Gibt es noch eine andere Rettung für mein Fotobuch?! Oder war alle Arbeit umsonst? Was gibt es für Alternativen?
    Mit besten Grüßen & Dank im Voraus, Pipa

 

oder registriere Dich, um zu antworten!