Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Personen freischalten im iCal

  1. letztes Jahr

    Liebe Alle

    Ich arbeite im neuen Büro endlich wieder auf Mac - yay! Das einzige was ich vermisse, ist der Outlook-Kalender aus dem alten Büro.. Hier hatte ich eine Auflistung aller Mitarbeiter und konnte je nach Bedürfnis einzelne Personen anklicken und so ihren Kalender sehen. (Der Kalender der jeweiligen Person hat sich dann in einer separaten Spalte geöffnet, also nicht alle seine Termine in meinem Kalender)
    Beim iCal habe ich mehrere eigene "Kalender" (Büro, Privat, etc..) und kann diese auch einzeln freigeben.
    Aber ich möchte gerne wie zuvor alle meine Mitarbeiter (als ganzes, nicht ihre einzelnen Kalender) sehen und ihre Termine in separaten Übersichten anschauen können, nicht so, dass in der Monatsübersicht alles mit meinen Terminen "vermischt" wird..

    Ich hoffe das ist einigermassen verständlich erklärt!
    Ist das überhaupt möglich im iCal?

    Danke für jede Hilfe! :)

  2. Ich denke, ja, aber da muß ich mich erst schlau machen.

    LG

  3. Alex

    10 Aug 2017 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo sandee92133,

    du kannst Kalender für andere Personen freigeben.

    https://www.maceinsteiger.de/how-to/kalender-icloud-kalender-freigeben/

 

oder registriere Dich, um zu antworten!