Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Macbook Pro Kauf

  1. vor 2 Jahren

    Moin zusammen,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen ein MacBook Pro anschaffen. Ich suche hauptsächlich etwas für schnelles surfen, ein wenig MS office soowie Bildbearbeitung (nicht professionell) und Unterhaltung. Auf den einschlägigen Seiten gibt es die MacBooks ja recht preiswert. Mich würde nur interessieren, ob Ihr lieber das aktuelle 2,2 oder das 2,5 GHz Stück kaufen würdet. Preislich liegen die ja so bei 2300 und 1900€. Macht das einen Unterschied in der Geschwindigkeit bei o.g. Aufgaben, oder ist das eher wumpe?

    Bin da etwas ratlos und würde mich über infos freuen.

    Besten Dank!

  2. Alex

    27 Feb 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Willst du wirklich ein MacBook (ohne Pro oder Air)? Das Problem beim MacBook sind die Schnittstellen.

    Empfehlen würde ich aktuell ein MacBook Air mit min. 8 GB Arbeitsspeicher. Wenn du allterdings noch warten kannst, Mitte März gibt es ein Apple-Event.

    Evtl. wird etwas Neues vorgestellt.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!