Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

alte pages Dokumente lassen sich mit Yosemite nicht mehr öffnen.

  1. vor 2 Jahren

    Hallo, habe mir ein mac book pro gekauft mit Yosemite drauf. Aber jetzt kann ich meine alten pages 08 Dokumente auf dem neuen Gerät nicht mehr öffnen.
    Ein Freund sagte mir, ein update des neuen Computers auf El Capitan würde helfen. Damit könnte ich auch meine alten Dokumente lesen und bearbeiten. Stimmt das??? Möchte nicht updaten, bevor ich sicher bin.

  2. Alex

    14 Feb 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Erhältst du eine Fehlermeldung beim Öffnen?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!