Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Safari: Alle Fenster der letzten Sitzung öffnen

  1. vor 3 Jahren

    Hallo von der Insel,

    ich habe mal folgende Frage:
    Wenn ich Safari öffne, hätte ich gerne, dass sich meine "festen" Seiten öffnen, also die, mit denen ich am meisten arbeite. Ich meine auch, dass ich die richtige Einstellungen unter
    Safari - Einstellungen-Allgemein drin habe, aber es klappt nicht.
    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank schon mal.

  2. Gut, ich sehe, das Problem habe nur ich....

  3. Alex

    20 Nov 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Elzie,

    es lassen sich mehrere Startseiten im Safari festlegen. Dafür erstelle einen Ordner in deinen Favoriten in dem du alle Seiten speicherst die später beim Öffnen von Safari geladen werden sollen.

    Danach gehst du in die Einstellungen unter "Allgemein" und wählst unter "Neue Fenster öffnen mit" die Option "Tab-Ordner auswählen." und wählst dort den eben erstellten Favoriten-Ordner.

    Hoffe das hast du dir so vorgestellt.

  4. Super, vielen Dank, das hat geklappt!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!