Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Datum & Uhr etc fehlen auf der Menüleiste

  1. vor 3 Jahren

    Hallöchen,
    ich habe jetzt seit ca 2 Wochen einen Macbook und seit heute Morgen wird mir in meiner Menüleiste kein Datum mehr angezeigt, genausowenig die Uhrzeit und auch nicht mein Akkustand.

    Ich habe hier im Forum bereits ein Thread gelesen um das Datum in die Menüleiste zu bringen (Einstellungen -> Datum & Uhrzeit -> Haken bei Datum anzeigen)
    Da fehlt nichts und deswegen weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Liebe Grüße und bereits Danke im Voraus :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!