Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Problem mit ITunes und Icloud

1. vor 7 Jahren

Mantho

15 Nov 2014

Auf dem Iphon5, Ipad2 und Windows 7-Rechner (Itunes) sind die gleichen 57 Musikalben vorhanden. Nun soll das MacBook Pro ebenfalls den gleiche Musik Bestand erhalten. Dieses Gerät wird seit zwei Jahren benutzt, aber nicht ITunes. Es werden jedoch nur 16 Alben angezeigt, vor allem die in letzter Zeit erworben worden sind.
    Die Privatfreigabe ist auf dem MacBook aktiviert. Mit ITunes habe ich nicht viel Erfahrung. Ich dachte, dass mit der Icloud gleiche Bestände auf 5 Geräten ohne weiteres zutun erfolgt.
    Kann mir hier jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Mantho

2. Der Reisende

16 Nov 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Wird auf allen Geräten die gleiche Apple ID verwendet? Ist in iTunes am Mac eingestellt, dass alle Einkäufe automatisch geladen werden?

3. Mantho

16 Nov 2014

Auf allen Geräten wird die gleiche Apple ID verwendet.
    iTunes Einstellungen unter Store-Einstellungen ist bei Automatische Downloads bei Musik ein Haken gesetzt.

4. Der Reisende

18 Nov 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Ziehe am Windows Rechner alle Musik, Videos usw. auf einen Fat32 USB Stick und importiere sie in iTunes am Mac. Das ist jetzt der einfachste weg.

oder registriere Dich, um zu antworten!