Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

eigener Nutzer für indivudelles iCloud-Konto

1. vor 7 Jahren

Walter

12 Apr 2014

ich möchte ein zweites iphon im itunes installieren. Dieses sollte komplet unabhängig ,- also eigene Kontakte, Apps, Musik usw sein. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ?
    Danke, walter

2. Der Reisende

13 Apr 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

iTunes für Windows oder Mac OS X?

3. Walter

13 Apr 2014

auf Mac OS X ,Version 10.9.2

4. Der Reisende

13 Apr 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Lege einen zweiten Benutzer an und richte iTunes dort für das zweite iPhone ein. Eine andere Möglichkeit ist es, zwei mediatheken anzulegen. Dazu beim Start von iTunes die "Alt" Taste halten und eine neue Mediathek für das zweite Gerät anlegen. Nun kann man beim Start von iTunes mit gehaltener "Alt" Taste die Mediathek wählen, die gebraucht wird.

5. Walter

13 Apr 2014

herzlichen Dank und noch ein schönes Wochenende.

6. Der Reisende

Gerne und gleichfalls. ;)

7. Walter

15 Apr 2014

Hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Fenster !!??
    Ich habe für meine Frau einen neuen Account sowie ein separates Itunes erstellt,auch in der Cloud ist sie registriert. Bis dahin alles gut. Wie aber kann ich für sie ein separates " Kontakte " erstellen und wie wird es syncronisiert ? Alles im OS X 10.9. und natürlich auf dem gleichen Imac.
    Hoffe, "Der Reisende " kann nochmal helfen

oder registriere Dich, um zu antworten!