Walter
12 Apr 2014ich möchte ein zweites iphon im itunes installieren. Dieses sollte komplet unabhängig ,- also eigene Kontakte, Apps, Musik usw sein. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ?
Danke, walter
ich möchte ein zweites iphon im itunes installieren. Dieses sollte komplet unabhängig ,- also eigene Kontakte, Apps, Musik usw sein. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ?
Danke, walter
iTunes für Windows oder Mac OS X?
auf Mac OS X ,Version 10.9.2
Lege einen zweiten Benutzer an und richte iTunes dort für das zweite iPhone ein. Eine andere Möglichkeit ist es, zwei mediatheken anzulegen. Dazu beim Start von iTunes die "Alt" Taste halten und eine neue Mediathek für das zweite Gerät anlegen. Nun kann man beim Start von iTunes mit gehaltener "Alt" Taste die Mediathek wählen, die gebraucht wird.
herzlichen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Gerne und gleichfalls. ;)
Hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Fenster !!??
Ich habe für meine Frau einen neuen Account sowie ein separates Itunes erstellt,auch in der Cloud ist sie registriert. Bis dahin alles gut. Wie aber kann ich für sie ein separates " Kontakte " erstellen und wie wird es syncronisiert ? Alles im OS X 10.9. und natürlich auf dem gleichen Imac.
Hoffe, "Der Reisende " kann nochmal helfen