Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

PDF aus Word für Mac erstellen

1. vor 5 Jahren

Mac Michael

15 Mar 2014

Hallo miteinander!
    Seit ein paar Wochen bin ich nun von Windows auf Mac(bookpro) umgestiegen. :)
    Ich nutze die Apple-Version von Word. Meine Frage wäre: ich versuche einen längeren Word-text (120Seiten) als pdf zu drucken über das entsprechende Druckfenster (cmd+p). Leider teilt das Programm die Datei, so dass ich am Ende 3 pdf-Dateien habe, die zwar insgesamt den gesamten Wordtext ergeben - ich hätte aber gern eine einzige große Datei. :S

Gibt es eine Möglichkeit aus dem Word direkt -also ohne nachträgliches zusammenführen- ein pdf zu erstellen. Unter Windows war das normal, mit Apple geht das bestimmt auch...oder?
    Vielen Dank vorab schon!

Mac Michael

2. Der Reisende

22 Mar 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Was sagt den die Word Hilfe zum PDF Export?

3. Mac Michael

22 Mar 2014

Die Word Hilfe beschreibt (nur) wie es geht, also über das Drucken-Menue...pdf sichern...

4. vor 2 Jahren

Die Word-Datei mit Pages öffnen und dann als pdf exportieren, das geht auch bei mehreren hundert Seiten.

LG

oder registriere Dich, um zu antworten!