Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

E-Mail ausdrucken

  1. vor 6 Jahren

    csfotograf

    6 Nov 2013

    Hallo,

    bin totaler Mac-Neueinsteiger und würde gerne wissen, wie ich eine E-Mail ausdrucken kann.
    In Outlook ging das wunderbar - nur beim mitgelieferten E-Mail-Programm finde ich einfach keine Möglichkeit eine Mail auszudrucken. Danke für die Hilfe im voraus.

    MfG
    Christian

  2. Alex

    6 Nov 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Mail markieren und in der Menüleiste unter Ablage "Drucken" auswählen. Alternativ CMD+P

  3. csfotograf

    6 Nov 2013

    Hey - Danke für die schnelle Antwort - und es funzt.

    VG>:)

  4. Der Reisende

    6 Nov 2013 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Es geht aber noch einfacher. Klicke mit der rechten Taste in die Symbolleiste und wähle "Symbolleiste anpassen". Ziehe nun die Schaltflächen, die du glaubst öfter zu brauchen, in die Symbolleiste an die Stelle, die dir gefällt.

  5. vor 5 Jahren

    Romfan

    11 Jan 2015

    Beim Ausdrucken von Emails oder auch von Seiten aus dem Internet (Safari) sind bei mir oft am Ende der Seite die letzten Zeilen abgeschnitten, also nicht komplett ausgedruckt.
    Muss ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen, damit alles gedruckt wird?

  6. Der Reisende

    11 Jan 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Im Druck Dialog unten auf "Details einblenden" klicken. Nun rechts von "Layout" zu "Papierhandhabung" wechseln. Hier einstellen, dass an das Papierformat angepasst werden soll.

  7. Romfan

    11 Jan 2015

    ... hab ich gemacht, Ausdruck aber unverändert "abgeschnitten"

  8. Romfan

    11 Jan 2015

    ... die abgeschnittene Zeile sieht man auch in der Vorschau

 

oder registriere Dich, um zu antworten!