Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 9 Jahren

    alive4fashion

    5 Feb 2013

    Hallöchen:)
    Ich möchte am Freitag eine Präsentation halten mit Keynotepräsentation und Beamer. Ich hab mir ein VGA-Adapter zugelegt und heute getestet ob überhaupt ein Bild kommt. Ich hatte dann quasi einen 2. Monitor und dort lief meine Präsentation ab. Also ich hab auf dem Bild nicht mein 'Schreibtisch' gesehen. (Ich hoffe, dass ihr mein Problem versteht:D) Die Präsentation war dann aber komisch, ich möchte die quasi auf meinem Schreibtisch abspielen und dass man wenn ich den Beamer anschließe mein Schreibtisch auf dem Bild sieht:D
    Kann mir da jemand eine (detaillierte & verständliche) Anleitung oder einen Ratschlag geben wo und wie ich das einstelle?:)
    Freue mich über schnelle Antworten.
    Liebe Grüße, Alive4Fashion

  2. Alex

    6 Feb 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Wenn der Beamer angeschlossen ist, kannst du in den Systemeinstellungen unter "Monitore" irgendwas mit "Monitore synchronisieren" wählen.

    Eigentlich will man dem Publikum aber nicht seinen "unordentlichen Schreibtisch" zeigen. :-)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!