Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Dia Show mit iMovie

  1. vor 9 Jahren

    Brandy

    31 Oct 2012

    Ich habe meine erste Diaschau mit iMovie erstellt und über 1DVD eine DVD gebrannt. Die DVD blieb jedoch beim Abspielen mit dem DVD-Player nach den ersten 20 Bildern hängen und war nicht mehr dazu zu bewegen diesen Hänger zu überspringen. Allerdings lief die DVD im Mac DVD-Player einwandfrei, so dass ich vermute das Brennprogramm ist nicht einwandfrei.
    Jetzt wollte ich eine neue DVD erstellen aber das geht irgendwie nicht. Meine grundsätzliche Frage: Wie bekomme ich eine iMovie Dia Schau auf eine DVD nachdem ja leider iDVD nicht mehr im AppStore zu erhalten ist? Und was kann ich machen um die Show doch nochmals zu brennen?

  2. Alex

    31 Oct 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    iMovie ist Teil von iLife. Sofern dir das hilft.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!