Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Arbeitsspeicher selber einbauen?

  1. vor 7 Jahren

    Hallo,
    ich bin das erste Mal im Forum. Seite 2008 habe ich einen I-Mac für den ich unbedingt mehr Arbeitsspeicher benötige. Welches habe ich herausgefunden. Nun meine Frage: Sollte ich ihn einbauen lassen oder kann man das auch selber, was ich mir durchaus zutruen würde?

    Danke.
    Gruß
    KAL

  2. Alex

    29 Jul 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Machs dir selber. Bei einem 2008er hast du auch keine Probleme bzgl. Garantie.

    Braucht mein Mac mehr Arbeitsspeicher?

    LG

 

oder registriere Dich, um zu antworten!