Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

E-mail - Intelligente Postfächer

  1. vor 10 Jahren

    Zerbel

    19 Feb 2012

    Hallo, bin neu und habe keinerlei Erfahrung mit Mac und finde es total scheiße, dass es scheinbar nicht funktioniert auch mal ausnahmsweise und vielleicht einmalig selbst zu entscheiden, eine bestimmte Email in eines meiner intelligenten Postfächer einfach nur mal "reinzuziehen"?? Geht das echt nicht, oder bin ich nur zu blöd (was ja toll wäre ;) LG Zerbel

  2. Alex

    20 Feb 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Zerbel,

    hier findest du die Erklärung zu "intelligenten Ordnern" - Was ist Intelligenter Ordner – MacEinsteiger.de
    gleiches gilt für Postfächer.

    "Intelligente Postfächer" führen legilich eine "Suche" auf das Mailpostfach aus, du kannst somit manuell keine Mails hinzufügen. Eine Mail fällt entweder ins Raster oder halt nicht.
    Du kannst aber auch normale Ordner und für diese eigene Regeln erstellen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!