Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Schrift importieren

  1. vor 7 Jahren

    Habe eine Schrift in die Schriftensammlung importiert. Als ich sie in word verwenden wollte, war sie nicht da. Dann habe ich es über die library versucht und die Schrift im Fonts-Ordner installiert. Dasselbe Ergebnis. Wie bekomme ich die Schrift so auf meinen zwei Wochen alten mac ? - fragt eine Umsteigerin.

  2. Alex

    2 Sep 2011 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Ist sie denn in Pages zu finden?

  3. Hallo Alex,
    danke für Deine Antwort/Frage. Ich weiß nicht, ob die Schrift in pages zu finden ist, ich habe sie von einem Typendesigner gekauft und unter windows ist sie hervorragend gelaufen - und auf dem mac nun auch. Nachdem der mac einmal aus war und ich ihn wieder anstellte, war die Schrift ordnungsgemäß in word in der Schriftenliste. Also alles klar.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!