Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Apfelneuling mit Lion

  1. vor 10 Jahren

    wu.doc

    28 Aug 2011

    Hallo zusammen.Bin neues Mitglied der Apfelfamilie.Habe einen MAc Air 13`i 5 mit Lion erworben, zum Einstieg. Nächstes Jahr soll eigentlich noch ein i MAC folgen um meinen Haushalt dann Microsoft und Windows frei zu haben.
    Leider ging es schon damit los das mein Laserdrucker Samsung CLP 510 nun kein Duplex mehr kann.
    Wollte mir noch einen NAS Speicher ( Buffalo Link Station Pro Duo) zulegen und auch neben der Time machine super super installieren um einen Startfähiges Backup zu haben ( das geht doch wohl nicht mit time machine)aber ich habe gelesen, das das auch mit Lion nicht geht ??
    Weis jemand ob da eine Lösung in Sicht ist?

  2. Alex

    28 Aug 2011 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo wu.doc,

    in einem Statement von Samsung heißt es

    Samsung Duplexdruck ist unter Mac OS X leidder nicht möglich.

    Ein mit der Buffalo LinkStation versuchen wir gerade in einem anderen Thema zu lösen:
    http://forum.maceinsteiger.de/software-fragen/buffalo-linkstation-nas-zugriffsrechte-1103/

 

oder registriere Dich, um zu antworten!