Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Malwarebytes deinstallieren

  1. vor 11 Monaten

    Hallo,

    ich bin verzweifelt... das Problem: Ich schaffe es nicht "Malwarebytes" von meinem Mac runterzubekommen. Ich wollte das Programm mit Hilfe des App Cleaners aus dem I-Tunes Store deinstallieren. Vollständig deinstallieren kann ich es aber wohl nur wenn ich den App Cleaner upgrade. Will ich aber nicht. Wie kann ich Malwarebytes kostenlos und einfach deinstallieren? Die Version von Malwarebytes: 3.0.298, Mac Betriebssystem: El Capitan.

    Ich muss wohl nicht extra erwähnen, das ich ein User aus der Kategorie "gefährliches Halbwissen" bin. Also bitte für Blöde...

    Danke im Voraus

 

oder registriere Dich, um zu antworten!