Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 2 Jahren

    Hallo und ich hoffe ich mache keine Fehler!
    Ich habe einen IMac auf den auch win 7 installiert ist, nicht paralell sondern über BootCamp. Klappte bisher einwandfrei.
    Ülötzlich funktioniert Office 2007 Prof. weder als Mail noch das Word 2007 Programm. Liegt es daran, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird? Und dann dazu gleich die Frage: wenn ich mir nun das Office 2016 Programm kaufe, kann ich es auch auf dem Mac verwenden oder benötige ich dazu eine separate Lizenz? Und last not least, würdet Ihr mir eine Umstellung auf Paralell vorschlagen?
    Schon im Voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    MfG/AvS

 

oder registriere Dich, um zu antworten!