Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Hilfe! warten oder kaufen.

  1. vor 2 Jahren
    Bearbeitet vor 2 Jahren von nel_chen

    Ich bin momentan wirklich am verzweifeln. Ich habe momentan das MacBook Pro 13 von Anfang 2011 und benötige so langsam wirklich ein Update. Das MacBook Air finde ich optisch einfach schrecklich und auch das Display sagt mir nicht wirklich zu.. aber die Akkulaufzeit ist einfach bombastisch. Dafür gefällt mir am MacBook Pro 13 2017 ohne Touchbar einfach optisch Alles. Nun meine Frage, denken Sie, dass Apple 2018 neue MacBook veröffentlichen wird mit besserer Akkulaufzeit? ich bin so unschlüssig.. einerseits brauch ich JETZT ein Neues... weil mein aktuelles einfach gar nicht mehr in Ordnung ist und ich ein leichteres für die Uni brauche, andererseits würde ich mich sicherlich ärgern, falls apple ein MacBook Pro rausbringen würde mit einer Akkulaufzeit wie beim MacBook Air. Von diesem ganzen Touchbarkram halte ich gar nichts.

  2. Bestimmt kommt 2018 ein neue MacBook, warum sollte keine neuen mehr kommen?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!