Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 2 Jahren

    Hallo,
    ich würde gerne meine Blue-rays (käuflich erstanden) auf meine Festplatte (Archivierung) kopieren und abspielen, geht das und wie?

  2. Wie schon öfter im Forum:
    Welches Gerät, welches System, welches . . . .
    Ohne genauere Informationen wir dir hier keiner (alle haben den besten Willen) helfen können.
    LG

  3. Vielen Dank für die Antwort. Ich besitze einen IMac (BJ 2016) und überlege mir ein externes LW (Panasonic UJ-273) zuzulegen. Besitze keine Software - weder zum Anschauen noch zum Kopieren.

  4. Lies einmal das:

    http://www.tomshardware.de/apple-mac-blu-ray-player-abspielen,testberichte-241032.html

    LG

 

oder registriere Dich, um zu antworten!