Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,
    habe gerade das erste Mal - Anfänger! - ein Dokument gescannt (Brother MFC 235C, MacBook OS 10.12.2), scheint auch alles gut funktioniert zu haben.
    Allerdings weiß ich nicht, wo und unter welchem Namen ich nun das Dokument wiederfinde.
    Im Hilfeforum stand, man fände es im 'Auftragsordner'?!
    Was ist das, wo finde ich den?

  2. Bearbeitet vor 2 Jahren von Kurt Radowisch

    Den kenne ich spontan auch nicht.
    Schlage "Alle meine Dateien" auf und sortiere nach Datum, jüngste oben.
    Dann solltest du dein Bild als eines der letzten finden.

    Normalerweise kannst du im Scannerprogramm den Defaultnamen und auch den Defaultordner nach Belieben ändern.
    Ich speichere meine Scans in "Bildern".

    Mit welchem Programm scanst du?
    Ich verwende Vorschau.

    LG

 

oder registriere Dich, um zu antworten!