Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Hilfe: Mac hängt sich zu jeder Stunde auf

  1. vor 3 Jahren

    Sehr geehrtes Forum,

    ich habe vollgendes Problem. Seit ca. 4 Tagen hängt sich mein Mac immer zur selben Zeit für den jeweiligen Tag auf. Beispielsweise vor 3 Tagen immer um 15:33 16:33 usw. Seit gestern immer um 8 Minuten nach. Das geht dann immer so ca. 2-4 Minuten und dann geht wieder alles für eine Stunde ohne Probleme. Ich habe anfangs gedacht, dass es an einem bestimmten Programm liegt, doch das konnte ich ausschließen. Jetzt stellen sich mir die Fragen, was das ist und was ich dagegen tun kann.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass Sie mir helfen können. ( Falls das nicht hier her gehört tut es mir leid. Ich bin neu in diesem Forum.)

    Mit freundlichem Gruß
    DerScavenger

  2. Schau in Systemeinstellungen - Energiesparen - Zeitplan.
    Vielleicht ist da was verstellt.

    LG

  3. weesdagaia

    10 Apr 2017 10.11 (El Capitan) Mac mini

    ... bitte ...
    was für einen Mac hast du genau ? ...
    mit welcher Programm-Version ? ...

    würde von Bedeutung sein ...

    Wees da Gaia

    .

 

oder registriere Dich, um zu antworten!