Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Arbeiten mit iTunes / Wiedergabeliste

  1. vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich nun mühsam bis hierher durchgewieselt habe (liegt wohl daran, dass ICH wirklich nicht sehr affig bin, meine Problem in Kürze.

    Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit einem MacBook Air.
    Neben Datenverarbeitung ist Musik eines meiner Hauptanliegen. Habe unzählige Titel aus jahrzehntelangen Sammlungen im iTunes gespeichert und nun passiert Folgendes:

    nachdem ich wieder einmal verschiedene Sammlungen von einer externen Festplatte in mein iTunes gezogen habe, arbeitet die Wiedergabe nicht mehr problemlos.
    Im Klartext : wenn ich z.B eine Wiedergabeliste wähle, dann abspielen will ("zufällige Wiedergabe") fragt mich das System, ob ich alle 2.400 Titel von vorher erst löschen möchte.
    Oder wenn ich auf einen Titel drücke, erscheint ein Fenster und fragt, ob ich die Wiedergabe starten möchte.

    Vorher funktionierte das Alles reibungslos.

    Habe ich irgendwo einen Haken gesetzt oder so etwas?

    Danke für Eure Hilfe!!
    Laie (habe den Namen wohl zu Recht gewählt)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!