Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Suche MacBook

  1. letztes Jahr

    Hallo Leute,

    ich benötige ein MacBook.

    Für folgende Zwecke:
    Surfen (mehrere Tabs offen)
    Videos anschauen
    Musik hören
    Office arbeiten (derzeit benötige ich noch W10 per Bootcamp da ich nächsten Monat Abschlussprüfung habe und wir dort mit Office 2010 arbeiten.)
    Es soll einfach flüssig laufen. Benötige aber auch kein MacBook für 2000€, da ich keine aufwendigen Programme (After Effects, Photoshop, Sony Vegas) nutze.
    Ich bin mir unsicher ob ich 4 oder 8 GB RAM benötige. (Das MacBook soll natürlich auch noch in 2-3 Jahren sauber laufen, was bei OS X wohl kein Problem sein sollte)

    Am liebsten hätte ich gerne ein MacBook Air, da ich nach meiner Ausbildung noch Fachabitur machen & noch studieren werde (lange Akkulaufzeit, geringes Gewicht)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich danke euch :)

  2. Alex

    31 Jan 2016 Administrator 10.11 (El Capitan) MacBook Air iMac iPhone 6

    Arbeitesspeicher solltest du auf min. 8 GB setzen und empfehlen würde ich ein MacBook Air.
    Das MacBook (ohne Zusatz) besitzt nur einen USB-C Port, für den du wiederum häufig einen Adapter benötigen würdest.

    Es wird gemunkelt, dass es im März ein Apple Event gibt. Wenn du noch so lange warten kannst...
    http://www.maceinsteiger.de/ueber-apple/produktlebenszyklus-kaufberatung/

    Übrigens gibt es auch Office für Mac:
    http://www.maceinsteiger.de/woerterbuch/microsoft-office-mac/

 

oder registriere Dich, um zu antworten!