Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

(Ohne Titel)

  1. vor 4 Jahren

    Problem mit dem Magic Keyboard bei der Passwort-Eingabe!

    Ich hatte große Probleme mit meinem Magic Keyboard! Nach erfolgter Bidschirmsperre konnte ich das PW beliebig oft eingeben. Mac OS Sierra hat es nicht mehr akzeptiert.
    Glücklicherweise habe ich auch noch eine USB - Tastatur, damit es dann.
    Mittlerweile habe ich durch googeln herausgefunden, dass ich einen Haken bei "Bedienungshilfen/Maus&Trackpad/ Mausbedienung aktivieren" gesetzt hatte. Ein großer Fehler! Gibt es hier in der Mac - Gemeinde jemanden, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!